Frage von Hope124, 108

Schluckauf geht nicht weg. Habt ihr Tipps, wie ich ihn wegbekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flipcoin, 66

Probier es mal mit Ohren und Nase zuhalten und dann Luft anhalten, solang du kannst! Aber hör bitte rechtzeitig auf :-P

Antwort
von Rocker73, 79

Luft für 10 Sekunden anhalten, ruhig ein und ausatmen und ein kaltes Glas Wasser trinken. Und eins: Keine Panik haben nur weil er nicht schnell weggeht ;)

LG

Antwort
von deliamira, 46

Wen du nächstes mal schluckauf hast dann probier mal mit zungenkuss. ..also Luft anhalten und los geht's mit kuss. . solang küssen wie es geht kann vieleicht noch ein mal ein hicksen kommen ( aber das ist nicht so schlimm,  macht sogar spass ) aber dann ist dein süsser schluckauf leider weg ...viel spass damit

Kommentar von Hope124 ,

hab niemanden den ich küssen kann😂

Kommentar von deliamira ,

Kannst dann mit mir machen....hab auch niemand😂😂😂😂

Antwort
von knaller99, 51

Glas Wasser trinken/kurz Luft anhalten/erschrecken lassen

Kommentar von Hope124 ,

hab ich gemacht es geht nicht hab es seit 10 min

Kommentar von knaller99 ,

Bei mir klappts immer!!!

Antwort
von Harvix, 44

Einfach die Luft anhalten.