Seit 4 Stunden Schluckauf?

10 Antworten

1 Glas Wasser von der gegenüberliegenden Seite des Glases trinken. Ungeübte, sollten das besser über einem Waschbecken machen.

Einen ganzen Esslöffel voll Zucker auf einmal runterschlucken.

Bitte schnell runterschlucken,das hilft wirklich

Ein Glas Wasser trinken, die Luft anhalten, ein Stück Zucker, am besten mit Zitronensaft getränkt, auf der Zunge zergehen lassen oder den Schluckauf-Geplagten erschrecken.

Meine Methode: Tief einatmen und 4-5 mal Luft schlucken, dann so lange die Luft anhalten, bis man nicht mehr kann und wiederholen.

Dann abwarten und wenns immer noch nicht weggeht, nach 5 min wiederholen.

Hey,

Ein mal laut bis 10 zählen. Wenn du dazwischen hicksen musst, nochmal neu anfangen. Dann 10 Sekunden die Luft anhalten

LG

Tief Luft holen, anhalten und hintereinander 10 Schluck Wasser, dann ausatmen.
(Also nicht in einem, sondern "Schluck, absetzen, ansetzen Schluck, absetzen ..10x)

Erleichtert? :)