Hilfe hab seit einer halben stunde schluckauf und wasser trinken und luft anhalten hilft nicht

8 Antworten

manchmal hilft es, sich auf den naechsten "hickser" zu konzentrieren. d. h. sich zu denken: "ICH WILL JETZT HICKSEN". merkwuerdigerweise hilft das oft, sich den naechsten hickers zu wuenschen. bei mir hoert es nach weiteren (wenigen) hickser auf.

klappt tatsächlich

Kein Wasser kein Luft anhalten, spiel doch ma Slendermann dann geht der weg (Gib Garantie dafür) :D

glas mit trinken strohalm rein ohren und nase zuhalten und in langsamen schlucken austrinken... wenns nicht hilft weiter lesen..........................

BOOOOOOOO!!!

Weg ?

ist immer noch nicht weg

kopfüber wasser trinken ! (:

Denk an 3 Glatzköpfe

wieso :/?

@chrianna

Ist iwie so ein Sprichwort oder sowas in der Art. Mir wurde das als Kind immer gesagt wenn ich Schluckauf hatte