Hilfe hab seit einer halben stunde schluckauf und wasser trinken und luft anhalten hilft nicht

8 Antworten

manchmal hilft es, sich auf den naechsten "hickser" zu konzentrieren. d. h. sich zu denken: "ICH WILL JETZT HICKSEN". merkwuerdigerweise hilft das oft, sich den naechsten hickers zu wuenschen. bei mir hoert es nach weiteren (wenigen) hickser auf.

klappt tatsächlich

0

Kein Wasser kein Luft anhalten, spiel doch ma Slendermann dann geht der weg (Gib Garantie dafür) :D

glas mit trinken strohalm rein ohren und nase zuhalten und in langsamen schlucken austrinken... wenns nicht hilft weiter lesen..........................

. . . . . . . . .

BOOOOOOOO!!!

Weg ?

ist immer noch nicht weg

0

kopfüber wasser trinken ! (:

Denk an 3 Glatzköpfe

wieso :/?

0
@chrianna

Ist iwie so ein Sprichwort oder sowas in der Art. Mir wurde das als Kind immer gesagt wenn ich Schluckauf hatte

0