Schluck auf?

2 Antworten

Denk an etwas was Dir wirklich Angst macht, riesengroße Spinnen oder ein zähnefletschender tollwütiger Hund oder ein Axtmörder der Dir gegenübersteht ... wenn man richtige eiskalte Angst empfindet, auch wenn es nur eine kurze Phantasievorstellung ist, dann ist der Schluckauf sofort weg, denn in Kampf-oder-Flucht-Szenarien leistet sich der Körper nichts mehr, was hinderlich sein könnte.

Die Luft anhalten,Wasser trinken oder wenn es gerade nicht ist tief ein und ausatmen.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein bisschen Erfahrung und Ahnung gesammelt