Schloß austauschen am Aktenschrank / Hängeregisterschrank?

3 Antworten

steht auf dem Schloß eine Zahl? Evtl. kann ich dir einen neuen Schlüssel besorgen.

Dankeschön für eure Antworten, supi. So, neues Handy neue Erkenntnis. Habe noch mal bessere Fotos geknippst. Habe jetzt die Klammer vorne am Blech, die ich vorher für festgeschweißt hielt, als lose identifiziert. Aber wenn man das Schloß retten könnte durch Neuerwerb des Schlüssels wäre das ja noch besser.

Hallo Nahkampfackel, ich kann leider mit dem Handy nur unscharfe Bilder machen weil ich nicht sehe was ich fotografiere, weil die Schublade im Weg ist. Ich hoffe Du kannst es Dir in etwa vorstellen. Von Außen ist eine Nummer in den Schließzylinder eingestanzt. VG :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Handwerk, Sicherheitstechnik)  - (Handwerk, Sicherheitstechnik)
eilemuc  09.08.2018, 20:28

Entweder die Klammer, welche sogar auf den schlechten Fotos zu sehen ist abziehen oder mit einem scharfem Foto vom Zylinder Aussen und der Nummer zum Schlüsseldienst.