Schlittschuhlaufen als Date?

4 Antworten

Finde ich eine Super tolle Idee, vor allem nich so ein 0815 Mist. Wenn man danach noch lecker was essen geht ist es perfekt 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlittschuhfahren ist schön! Da könnt ihr zusammen fahren, reden und spaß haben. Vielleicht nimmst du dann auch Ihre Hand wenn ihr nebeneinander fahrt und es passt :)

PinkLady1001  12.11.2023, 23:36

Wenn sie sich verletzt, hat er Probleme mit ihrem Eltern und bekommt auch Hausarrest

TinchenA3  12.11.2023, 23:41
@PinkLady1001

Wenn sie noch nicht Schlittschuh fahren kann, dann gibt es eigentlich immer solche Hilfsrobben die man sich ausleihen kann. Sonst einfach vorsichtig sein. Verletzten kann man sich ĂŒberall

PinkLady1001  12.11.2023, 23:43
@TinchenA3

Hilsproben sind fĂŒr ein teenie ungenĂŒgend, wenn sie sich anderswo verletzt hat dann der FS nicht s am hut.

Ich finde die Idee gut, aber du kannst sie ja fragen, ob sie Freude am Schlittschuhlaufen hĂ€tte...Sonst fĂ€llt euch schon noch etwas anderes ein.😉

nein,ist kalt

Döner bzw Currywurst essen ist besser