Schlittschuh/Eislaufen in Bangkok!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HeinzLMann hat hier schon recht. Eislaufbahnen gibt es in Bangkok schon seit längerem. Allerdings wurden zwei besonders zentral liegende Eisbahnen tatsächlich erst vor relativ kurzer Zeit eröffnet.

Das sind zum einen "Ice Planet", oben im Siam Discovery Center, 7.Stock, und ein großes Eisfeld im Groundfloor von Central-World. Das wurde tatsächlich erst vor ein paar Monaten eröffnet. Der ganze Komplex war ja von den Unruhen im letzten Jahr arg beschädigt worden.

Der Spaß im Ice Planet kostet ca. 6,30 Euro, am Wochenende ist es auch recht gut besucht. Dort habe ich auch die Fotos gemacht, mit dem Handy, deshalb entschuldige die Qualität!

Bangkok, Ice Planet 1 - (Thailand, Schlittschuhe, Eislaufen) Bangkok, Ice Planet 2 - (Thailand, Schlittschuhe, Eislaufen) Bangkok, Ice Planet, Preisliste - (Thailand, Schlittschuhe, Eislaufen)

wer erzählt denn sowas? Das ist quatsch!

Es gibt nicht neurdings Eislaufflächen sondern schon recht lange.. Es gibt sogar Hockey Teams.. z.B. das mittlerweile doch recht bekannte Ausländerteam der Flying Farangs.. http://www.flyingfarangs.com/

aber ja Esplande hat auch ne Aisbahn... Es gibt aber auch noch eine in Central World Im BIG C Lad Prao Und im Siam Disc Center gibts auch noch den Ice Planet... Ach und es soll sogar noch eins geben, das mir aber grad entweder nicht einfällt oder ich nicht kenne.. Sukhumvit Gegend...

Aber warum willst du das wissen? Willst du wirklich in deinem Urlaub in Thailand Schlittschuhlaufen gehen? (Für Expats ists auch nicht so geil.. außer natürlich man möchte seinen Thai Freunden mal zeigen was man hier in Deutschland so im Winter macht, dann kann man aber auch ins snowland gehen ;)

elreico  22.07.2011, 17:48

Seit wann blaffen wir hier Neulinge gleich so an? Ich finde die Frage ganz ok! Und so bekannt sind die Flying Farangs nun auch wieder nicht! Mir sind sie z.B. nur durch Deinen Hinweis aufgefallen.

Ja, diese hat es schon immer gegeben. Ursprünglich war die Grösste und Bekannteste im ehemaligen "World trade center" Bereich. Durch den Umbau zu(r) "Central World" ist eine Neueröffnung zwar in Aussicht gestellt, aber bis heute nicht geschehen. Jetzt ist die mir bekannteste im "Esplanade. Siehe hierzu: www.qype.com/place/763358-Esplanade-Bangkok. gunorst

Eislaufen in Esplande in Bangkok.