Schlittschuhe fahren nicht gut trotz neuem schliff... hilfe stimmt das wirklich was er sagt?

2 Antworten

Wie sah denn das Eis aus? Frisch poliert oder eher viele Rillen und Matsch? Dann kann man auch nicht gut fahren.

delayne2105
Fragesteller

^Gerade frisch gemacht :D

medion345  21.01.2014, 20:37
@delayne2105

Wenn die Kufen noch heiß waren... aber sicher war das auch nicht das Problem.

Ganz frisch geschliffene Kufen rutschen nie so besonders gut. Beim nächsten Fahren sind sie schon viel besser, weil sich die sehr scharfen Kanten dann schon ein bisschen abgenutzt haben.