Schlittenfahren mit 16?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Finde ich nicht kindisch 97%
Irgendwie komisch mit 16 Schlitten zu fahren 3%
Würde auf garkeinen Fall Schlitten fahren gehen 0%

15 Antworten

Finde ich nicht kindisch

Finde ich jetzt persönlich in deinem Alter auch nicht schlimm, wir haben das früher auch gemacht wo es bei uns noch in der Stadt wesentlich mehr geschneit hat als heute. Ich bin 33 und würde das auch heute noch machen wenn es mal so schneien würde. Macht doch Spaß sowas.

Finde ich nicht kindisch

Wenn es Dir Spaß macht, dann mache es! 👍

Es gibt sogar Rodelbahnen nur für Erwachsene, also was soll daran kindisch sein?

Ne, das ist eher witzig, kannst es ja mit anderen Kollegen machen 👍

Es ist auch nicht peinlich mit 16 auf einen Spielplatz zu gehen

Finde ich nicht kindisch

Daran haben auch Erwachsene Spaß

Finde ich nicht kindisch

Dafür ist man nie zu alt. Mach das, was dir Spaß macht.