Ist es Kindisch wenn man mit 16 noch Schlittenfährt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein. Ist doch aber scheiß egal, wenn es euch Spaß macht und wenn ordentlich Schnee liegt wird es das ganz sicher :)

Und besser Schlitten fahren als ewig wo anders hinzufahren. Wenn coole Leute dabei sind, würde ich absolut gerne mitkommen xD

Wenn du Spaß daran hast, ist das erst mal kein Problem, daran ist nichts kindisch.

Im Rahmen einer Gruppenveranstaltung: wie sehen es deine Freunde? Geburtstag hin oder her, wichtig ist ja, dass die Leute Spaß haben. Wenn sich jetzt alle daran erfreuen: kein Problem. Andernfalls würde ich es überdenken. Klar ist es dein Recht zu sagen: mein Geburtstag, meine Entscheidung. Wenn die Leute dann aber absagen oder zwingen müssen ist damit der Zweck ja nicht erfüllt.

Grundlegend sei natürlich gesagt, dass mit den richtigen Leuten alles Spaß macht. 🙂

Auch Erwachsene haben tierisch Spaß daran Schlitten zu fahren

Das ist nicht "kindisch"