Schlimmster YouTube Content?

5 Antworten

Über solche Kanäle kann man streiten. Ich kann mit solchen Sachen zwar wenig anfangen aber so was ist Geschmacksache.

Was ich viel schlimmer fand(bin durch Creepypaste Punch darauf getoßen) was Elsagate weil hier neben fragwürdigen Zeichentrickfimen tatsächlich echter Missbrauch an Kindern gezeigt wurde körperlich und seelisch und dieser Kanal auch noch Millionen Abos hatte. Bei so was hört es für mich auf. Kindesmisshandlung geht gar nicht. Und daß so was auch noch lange Zeit legal gezeigt werden durfte. Wurde zwar aufgrund von Protesten gesperrt aber erschreckend ist so was schon.

Der größte YouTube Skandal! Verstörende Kinder-Videos auf YouTube! Elsagate

Jumanji ist Slivki und ich finde diese Experimente richtig interessant.
Apored ist derzeit nicht mehr so schlimm.Seine Songs werden sogar immer besser.Schlimm ist Bibi und co.ySie ziehen den Kids das Geld aus der Tasche-.-

Ironwill
Fragesteller

Jumani ist schlimm  der macht das nur für das Geld und so dumme Sachen

Psycodelic  10.08.2017, 12:48

Das sowieso.Aber würde das nicht jeder wenn er mit seinen vier Kanälen soviel erfolg hätte?

Das ist sicher Geschmackssache.

Tanzverbot ist eine Kunstfigur.

Bibi ist auf ihre Art und Weise auch eine Kunstfigur, aber manipulativ gegenüber Kindern.

Also Bibi ist definitiv schlimmer als Tanzverbot.

LeFloid usw. machen zwar zumeist sinnfreien und leeren Content, sind aber größtenteils harmlos, solange nicht versucht wird Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Viel schlimmer sind jedoch die, die kruse Theorien per YouTube verbreiten. Verschwörungstheorien, radikal religiöse etc.

also ich finde lefloid klasse, gute themen, keineswegs likegeil und immer aufm punkt, ich halte generell ziemlich wenig von beauty channeln und einige lets player sind ebenfalls vollkommen fürn a***h :D

Jeder Minecraft Let's Player. Grottig.

Ironwill
Fragesteller

90 % ja ^^