Hätte wer eine gute Begrüßung für Youtube?

5 Antworten

„Hallo und herzlichwillkommen, DarkLuck am Start. Was geht?"

„Halloooo, DarkLuck am Start wieder mit einem neuen Video unswar..."

„Hallo und Danke fürs einschalten, DarkLuck wieder mal am Start mit einem neuen Video, nämlich .."

Hallo

und dann machst du weiter mit deinem "Content" mir geht das so auf den sa.. wenn da mehr als Hallo bzw überhaupt Hallo kommt.

Es muss authentisch sein, du kannst als Ostfriese nicht mit "Servus und Grüß Gott" kommen und als Bayer schwer mit "moin moin meine Freunde des Fischen" oder so. Ebenso als Junge nicht mit "Hallo Schätzchen" also lass dir etwas einfallen, das zu dir passt und nicht so gespielt rüber kommt.

Also ich sage seit 6 Jahren am Anfang von jedem Video "Hallo und herzlich willkommen zurück zu..." und bin damit sehr zufrieden ^_^

Lass dir was einfallen jeder hat eine idee und wenn es nur hallo und willkommen bei ist