Frage von GuardarZ, 56

Hätte wer eine gute Begrüßung für Yt?

Ich habe an: "Hey Leute, was geht? DarkLuck ist back uns so" gedacht, aber das ähnelt einer Begrüßung schon. Hättet ihr Ideen? Da sollte "DarkLuck drin vorkommen.

Antwort
von MCFritty, 32

Es muss authentisch sein, du kannst als Ostfriese nicht mit "Servus und Grüß Gott" kommen und als Bayer schwer mit "moin moin meine Freunde des Fischen" oder so. Ebenso als Junge nicht mit "Hallo Schätzchen" also lass dir etwas einfallen, das zu dir passt und nicht so gespielt rüber kommt. 

Antwort
von MxrinaFxshion33, 14

„Hallo und herzlichwillkommen, DarkLuck am Start. Was geht?"

„Halloooo, DarkLuck am Start wieder mit einem neuen Video unswar..."

„Hallo und Danke fürs einschalten, DarkLuck wieder mal am Start mit einem neuen Video, nämlich .."

Antwort
von idontknowwhaty, 10

Hallo

und dann machst du weiter mit deinem "Content" mir geht das so auf den sa.. wenn da mehr als Hallo bzw überhaupt Hallo kommt.

Antwort
von User12341233, 30

Lass dir was einfallen jeder hat eine idee und wenn es nur hallo und willkommen bei ist 

Antwort
von TomatenToaster, 21

Also ich sage seit 6 Jahren am Anfang von jedem Video "Hallo und herzlich willkommen zurück zu..." und bin damit sehr zufrieden ^_^

Antwort
von thinkoffname, 31

Im Gegensatz zu den ganzen aufgedrehten Sp**** auf YT könntest du eine klare ruhige Begrüßung nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten