Wers sind eure Lieblingsyoutuber?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Julesboringlive , Dagilp und FatmadieSahne

Lissy134
Fragesteller

Julesboringlife👍👍❤️❤️

Playmogirl  21.04.2021, 22:37
@Lissy134

Ja ihre Katze ist wirklich süß. Aber sie ist auch so hübsch.

Das sind schon einige.

Deutschsprachiger Bereich:

Die Spacefrogs - machen unterhaltende Videos zu verschiedenen Themen wie Politik, ihrem Subreddit oder auch "10 Arten von" Videos. Ihre Videos bringen mich zum Lachen oder interessieren mich.

Zeo - seine Videos sind auch ziemlich verschieden, mein wohl liebstes Format bei ihm ist "Chill deine Basics".

Sev - ein mega symphatischer Typ wie ich finde, der Horror mit Humor vermischt, natürlich nicht immer, aber es gut hinbekommt.

AKIDO - er macht Videos zu verschiedenen Gaming-Content, die ich gerne mir anschaue.

Hados - er spricht meist über verschiedene Serien, die in seiner und der Communitys Kindheit eine große Rolle gespielt haben, welche eher unregelmäßig kommen, aber wenn sie kommen, sind sie gut gemacht.

Englischsprachiger Raum:

TWD98 - sein Kanal besteht zu 99% zwar aus Mario Kart Wii, aber er probiert verschiedene Sachen dort aus. In Sachen Mario Kart Wii ist er glaube ich einer der bekannteren YouTuber.

PhantomStrider - ein symphatischer YouTuber, der meist Top Ten Listen auf seinen Kanal hochlädt, die meist über Serien oder Filme handeln.

Daily Dose of Internet - seine Videos sind kurz, aber unterhaltsam. Er schneidet verschiedene Clips zusammen, die im Internet herumkusieren, die witzig, interessant oder süß sind. Auf seine Videos freue ich mich immer wieder.

Poofesure - über die Qualität seiner Videos lässt es sich glaube ich streiten, da er meist verschiedene Nintendo-Spiele spielt, wie zum Beispiel Wii Sport Resorts, Wii U Party oder Tomodachi Life. Jedoch spielt er auch andere Spiele wie Minecraft oder Spiele, über die er nur ein Video macht. Bei Wii U Party oder auch Wii Sport Resorts kommt es gerne dazu, dass er sich aufregt und rumschreit, was ich leider witzig finde.

Ich bin definitiv nicht der Mainstream-Typ, deswegen können die meisten Menschen damit wahrscheinlich nichts anfangen...

Ich liebe es, klettern zu gehen, derzeit sind alle Hallen zu und draußen ist es zu kalt... Deswegen muss ich das virtuell nachholen;)

Um es kurz zu machen... Mein Lieblingskanal heißt Mellow und produziert extrem hochwertige Videos beziehungsweise Kurzfilme. Auch wenn man vom Klettern jetzt nicht so begeistert ist wie ich lohnt es sich auf jeden Fall mal, dort reinzuschauen:)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schaue mir nur die Modetipps für die Frau über 40 von Natasha Gibson an:😃

Sie ist fachlich sehr kompetent und auch menschlich sehr sympathisch. Sie nimmt sich selbst nicht so wichtig und lacht viel. 😉

Ich kann ihren YouTube-Kanal wirklich empfehlen.

Gucke mir gerne Musik-Reactions an ... da gibt es eine handvoll von Leuten, die das tun! :) Ist ganz gut für die Seele - man holt sich ja quasi indirekt Bestätigung! :-)

ZaoDaDong  04.01.2021, 10:32

Das "Problem" bei diesen Reaction Channels ist, dass die so gut wie immer alles ganz toll finden, was sie schauen / hören. Nach wenigen Videos wiederholen sich dann Meinung und dessen Begründung sehr häufig.