SCHLIMMSTER NAME!:P

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

• Gertrude • Gertrudis • Gertrudt • Gesine • Giesela • Gieselind • Gila • Gisa • Gisela • Giselind • Giseltraud • Gislind • Gislinde • Gitta • Gitti • Godelind • Goldina • Goldine • Goldtraud • Gotelind • Gotlind • Gottfrieda • Gottfriede • Gottholde • Gretchen • Grete • Gretel • Gretl • Gretlies • Griseldis • Grit • Gritt • Gritta • Gudrun • Gudula • Gunda • Gundel • Gundela • Gundemarie • Gundhild • Adela • Adele • Adelgund • Adelgunde • Adelheid • Adelheide • Adelina • Adelinde • Adeline • Adeltraud • Adeltraut • Adina • Adolfa • Adolfine • Adriane • Agatha • Agathe • Agnes • Albertine • Albine• Annegold • Annegret • Annegrete • Annegreth • Anneheide • Annehild • Annehilde • Annekäthe • Annekathrin • Annekatrin • Annekristin • Annelen • Annelene • Anneli • Annelie • Annelies • Anneliese • Annelinde • Annelore • Annelotte• Walda • Waldburga • Waldburgis • Waldfriede • Waldtraud • Waldtraut • Walfriede • Waltraud • Waltraut • Waltrud • Waltrude • Waltrudis • Wanda • Wendela • Wendelgard • Wendeline • Wenke • Werngard • Wernhild• Nortrud • Nortrun • Notburg • Notburga • Oda • Olga • Olinde • Olivia • Ortraud • Ortrud • Ortrun • Oslinde • Otti • Ottilia• Regelindis • Regina • Regine • Reglind • Reglindis • Reinburga • Reinfriede • Reingard • Reinhardine • Reinhild • Reinhilde • Reinhildis • Reinholdine • Reinlinde • Reintraud • Reintraut • Relindis• Irmela • Irmelie • Irmelin • Irmelinde • Irmengard • Irmengild • Irmentraud • Irmentraut • Irmfriede • Irmgard • Irmgarda • Irmgardt • Irmhild • Irmhilde • Irmingard • Irmintraud • Irmlind • Irmlinde • Irmtraud • Irmtraut • Irmtrud • Irmtrude• Hadburg • Hadmut • Hadmuthe • Hadumod • Hadwig • Hanna • Hannah • Hannegret • Hannelene • Hannelie • Hanneliese • Hannelore • Hannelotte • Hannemarie • Hannerose • Hannetraud • Hanni • Hannmeike • Hanny • Haralda • Harda • Hedda • Hedwig • Hedy • Heide • Heidegard • Heidegret • Heidegunde • Heidelies • Heideliese • Heidelind• Brunhilde • Brünhilde • Brunhildis • Burga • Burgel • Burghild • Burghilde • Burgis • Burglind • Burglinde • Burgunda • Burgunde • Burkhild • Cäcilia • Cäcilie• Diemut • Dietburg • Dietgard • Diethild • Diethilde • Dietlind • Dietlinde • Dietmute • Dina • Dinah • Donate • Dora • Doraline • Dorchen • Dore

Ich habe mal davon eine Liste gemacht....

Blayk  28.03.2012, 14:49

Wow! Seit wie viel Jahren sammelst du schon Namen, die du nicht magst?

MeggieGranger  29.03.2012, 16:31
@Blayk

Seit ungefähr 6 Jahren und ich sammle auch Phobien es macht mir einfach Spaß!!

Chiita  28.03.2012, 14:50

Manche Leute haben echt keine Hobbys xDD

Brunhilde, Gertrud, Hans und Franz finde ich persönlich ziemlich schlimm. Zumindest bei jüngeren Leuten.

Hallo Superwoman!

Also ich finde z.B.

  • Alwine - Meine Großtante mütterlicherseits und mehr als verschroben...!;-)
  • Joke - Einerseits ein ostfriesischer Jungenname, andererseits ein niederländischer Mädchenname, der auf deutsch ganz gut klingt. Leider bedeutet Joke auf englisch “Witz”.
  • Lort - Ebenfalls ein männlicher ostfriesischer Vorname. Wegen der Ähnlichkeit zum britischen Adelstitel “Lord” könnte dieser Vorname zu Missverständnissen führen. Auf schwedisch bedeutet Lort übrigens Dreck.
  • Amelie - Einer der häufigsten Mädchennamen der letzten Jahrgänge ist Amelie. In der Pathologie wird als Amelie das Fehlen von Armen und Beinen bezeichnet, so dass dieser Name in diesen Fachkreisen wohl weniger beliebt sein dürfte.
  • Candida - Ein Mädchenname lateinischen Ursprungs, der “rein, ehrlich, heiter” bedeutet. Leider heißt so in der medizinischen Fachsprache auch ein Hefepilz der z.B. Scheideninfektionen verursacht.
  • Bent - Als dänische Form von Benedikt ist Bent eigentlich ein akzeptabler nordischer Jungenname. In Großbritannien ist “bent” allerdings ein umgangssprachlicher Ausdruck für “homosexuell”. Missverständnisse sind so vorprogrammiert: “Hi, I’m Bent …”

Lg,

Gerd

ich finde die namen meiner (erz-) feinde ganz schlimm..

mascha, flavia, jonathan, mike... und noch viiiele meeeeeeehhr ;) ;)

Antonio, Tom, Timo, Sarah, Maxine, Sueda, Lara, Gerdrude...

Maqdi  15.06.2012, 20:04

Finde ich alle nd schlimm, außer Sueda und Gertrude vllt ;D