Schlimmer Riss im Ohr Kaninchen?

5 Antworten

Aus deinen anderen Fragen entnehme ich, dass du zwei Rammler ist. Hoffentlich hast du die Antworten ernst genommen und die zwei Kaninchen kastriert.

Da du hier aber von einer schlimmen Kampfwunde sprichst, schätze ich, dass das genau nicht gemacht wurde. Vielleicht sollte man sich die Antworten hier manchmal zu Herzen nehmen, wenn man schon fragt.

Das Tier muss einem Tierarzt vorgestellt werden. Du möchtest doch hoffentlich nicht, dass sich die Wunde entzündet...

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Na ich würde auf jedenfall zum Tierarzt gehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ja, geh auf jeden Fall zum Tierarzt und lass es anschauen. Ich hab selber Kaninchen. Mein Klecksi (Junge) hatte auch mal so einen Riss. Wir sind dann sofort zun Tierarzt gefahren und haben es anschauen lassen. Ich würde jetzt an deiner Stelle mal zum Tierarzt fahren und ihn das Ohr untersuchen zu lassen. Ich denke das wäre Vorsorglich besser, also selber jetzt was zu probieren.

Zum Tierarzt gehen. Ist dir das nicht schon vorher aufgefallen, wenn du gemerkt hast, dass die Tiere streiten bzw. kümmerst du dich nicht jeden Tag um die Tiere, wenn dir das erst nach 3 Tagen auffällt?