Schlimmer Albtraum, kann nicht mehr schlafen?

1 Antwort

Ich hab vorhin beim Einschlafen gedacht - bitte kein naechtlicher Luftalarm - war spaet noch wach wegen ESC. 7 Minuten vor 4 Luftalarm, kaum geschlafen - Explosionen... Jetzt warten dass es vorbei geht... Realitaet kann bitterer sein als Alptraeume...

HannahBanana09
Fragesteller

Oh nein ist was passiert? Geht es dir gut?

antiaes  08.05.2024, 05:14
@HannahBanana09

Ja klar - ich bin in der Westukraine - also selbst schuld ;) Aber in D gibt es fuer mich momentan unloesbare Probleme die ebenfalls die Nachruhe erheblich stoeren...