Schlimm wenn Klamotten zu groß aussehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gar nicht, trage auch selbst oft Oversize. Du kannst das tragen was dir gefällt. Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr!

Wenn es dir gefällt wieso nicht? Viele Leute tragen gern oversize Kleidung.

LilaWolke210
Fragesteller

Echt? Ok super danke 😊

Kleidung sollten dir passen und du solltest dich halt wohlfühlen.

Wenn du das bist auf den Bildern, ist doch alles gut finde ich.

LilaWolke210
Fragesteller

Cool danke

Natürlich ist das nicht peinlich, trage auch sehr gerne oversized. :)