Schlimm sowas als junge zu tragen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es schlimm sein? Ja es sind Unterwäsche, und auch noch sehr sexy, für Mädchen / Frauen. Aber wenn du dich dabei wohl fühlst ist es doch deine Sache ob du jetzt Unterwäsche für Mädchen oder Jungs trägst. Du musst dich wohl fühlen und nicht die anderen.

SimonBlack  16.07.2020, 16:25

Dankeschön 😊

Nein, schlimm finde ich es keinesfalls aber..was verbirgt sich dahinter es von Dir als Junge tragen zu wollen?

Einen Grund wird es doch geben..oder?

SimonBlack  15.07.2020, 11:43

Gute Frage🤔 Aber ich finds jetzt nicht schlimm. Jeder hat seinen Fetisch und sowas hier schadet auch niemanden🤷‍♀️

amdros  15.07.2020, 11:44
@SimonBlack

Der FS hat mir meine Frage beantwortet und...alles gut!

SimonBlack  15.07.2020, 11:45
@ApplePro222

Ok. Soweit ich weiss gibt es diesen Fetisch schon. Aber wie gesagt, es muss für dich stimmen. Du musst dich wohlfühlen dann ist alles gut

Femboi01  10.04.2021, 22:01

ich (m16) fühle mich damit wohler, brauche aber um ein schönes Gefühl zu haben noch eine Binde oder einen Tampon(den trage ich mittlerweile täglich)

nennt man crossdressing und ist nicht wirklich schlimm, solange du das für dich privat tust. wenn andere das sehen / mitbekommen ist das auch nicht wirklich schlimm, aber es könnte sein, dass sie über dich spotten oder schlimmstenfalls dich sogar mobben, weil sie das nicht verstehen und nachvollziehen können.

Nein, wenn du das willst kannst du das machen. Sollten vllt aber nicht andere Jungs sehen. Und was du mit deinem Glied machst ist dann auch dein Ding ;)

Deine Figur ist doch in Ordnung, da gibt es nichts zu meckern. Wenn die Kleidung stoert, kann sie ja ausgezogen werden, somit aendert sich nichts an meiner Meinung.

Nur als Buegelbrett solltest du dich hier nicht outen, das ist eine andere Branche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ApplePro222
Fragesteller

Bügelbrett hä?

ApplePro222
Fragesteller
@zetra

ka was das bedeutet 🤷🏼‍♂️