Schlimm kein Partygänger zu sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich kann Dir das egal sein,ob andere Leute Dich als Langweiler betrachten.Also keep cool und bleib Du selbst!

corarondo
Fragesteller

Ja das dachte ich auch zuerst, aber ich muss dann noch 1 Jahr mit denen auskommen

AppleGianni  24.11.2013, 11:22
@Gabel1953

ist doch nicht schlimm gehe einfach mal mit denen auf ne Party und schau wie das so ist ;-)

Vielleicht gefällt es dir nächstes Jahr auf Partys zu gehen.

corarondo
Fragesteller

Ich war ja schon auf Partys, aber mir gefällts einfach nicht

Augen zu und durch da ist ja nicht so das du das jetzt jedes Wochenende machen musst sonst verpasst du leider den meisten Spaß oder du nimmst dir ein gutes buch und bist nicht dabei abends...

Ich würde trotzdem erstmal mit gehen und gucken mann kann ja denn immer noch gehen wenn nicht so ist

Nicht jede Party ist gleich! Vielleicht gehst du doch vielleicht mal mit und schaust dir das ganze einfach mal an. Wenn es dann immernoch nichts für dich ist, dann lass es sein. Jeder hat andere Vorlieben zu seiner Freizeitgestaltung!