Schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein! 100%
Ja! 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Nein. Und wenn du irgendwann merkst, dass du auch auf Männer stehst ist da überhaupt nichts schlimm dran.

Nein!

Nein, schaue ich mir ab und zu auch an. Bin hetero und hab ne Freundin

Ich steh zwar nicht auf Frauen, aber auch als Hetero kann man sich Männer angucken

Nein!

Ich bin Heterosexuell und schaue mir gerne Penisbilder an. Der Mann interessiert mich nicht. Ich habe festgestellt, dass Penise von langjährigen Masturbanten am besten aussehen. Offenbar ist die Masturbation gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Nein!

Kannst DU eigentlich sagen, was daran schlimm sein sollte?