Sind 12cm schlimm?

7 Antworten

Finn, ist 😎 cool! Alles zwischen ungefähr 10 und 20 cm ist normal und das bei Erwachsenen. Mach dir bloß keine Sorgen und bedenke, du bestehst nicht allein aus deinem Pimpel, und für andere Leute ist der gar nicht so interessant.

EisteeZitrone09  12.07.2023, 15:58

Bin auch M und in 2 wochen 14 hab 15,3 cm ist bei jedem anders

daciafelix  12.07.2023, 18:22
@EisteeZitrone09

Selbstverständlich. Das hängt auch davon ab, wie weit der Junge in der Pubertät und im Wachstum allgemein fortgeschritten ist. Beispielsweise kann deiner so bleiben wie er ist, und der Junge mit 10 cm kann dich später sogar noch überholen! Das kann niemand vorhersagen, nicht einmal ein Arzt.

Hallo,

egal wie groß oder klein er ist. Du musst irgendwann lernen Deinen Körper und somit Deinen Penis zu lieben wie er nun mal ist. Frauen werden dich wenn die Chemie stimmt auch so lieben mit kleinem oder großen Penis. Bitte höre auf mit dem Vergleichen. Die meisten Frauen kommen durch die Stimulierung der Klitoris zum Orgasmus und nicht alleine durch den Penis in der Vagina. er ist einfach eine schöne erweiterung beim Stimmulieren der Klitoris.Es kommt da eher auf Deine Technik an mit der Hand oder der Zunge:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Weder schlimm noch gut. Du hast etwas da unten und das ist das wichtigste

ich bin auch 14 und meiner ist nur 11cm,ich bin auch nicht zufrieden, mein wunsch wäre 15cm

Ne ist gut so ist bei jedem unterschiedlich