Schließfächer Fitnessstudio?

3 Antworten

Hi!

grundsätzlich haftet das Fitnessstudio für Diebstähle aus Spinden. Informiere dich lieber vorher am Tresen oder telefonisch. Generell wird jedoch überall empfohlen, dass Wertgegenstände, die man nicht am Körper während des Trainings trägt, besser zu Hause gelassen werden. Daher solltest du nur das nötigste mitnehmen und deinen Mp3 Player bzw. Handy wenn lieber in der Hosentasche während des Trainings lassen.

Lg Bryan :)

Siehst du doch beim Probetraining aber ja ich denke schon, wie soll das sonst gehen

Leisewolke  30.03.2018, 16:04

in Trainingsklamotten dort aufschlagen