Gepäckaufbewahrung HH Hbf?

5 Antworten

Auf der Seite des Ost einganges (bei mc Donalds) sind irgendwiewo Schließfächer! Wenn du die nicht findest, frag die Leuten in den Geschäften wo die sind oder die "Bahnhofs Mission" :)

Auch am Hamburger HBF gibt es Schließfächer, die jederzeit zugängig sind.

Der Weg zu den Schließfächern ist ausgeschildert und der Bahnhof ist durchgehend geöffnet.

Am HBF gibt es div. Schließfächer in vielen verschiedenen Größen wo Du 24 Std. an dein Gepäck kommst!