Schließfachschlüssel der Schule verloren

4 Antworten

Frag doch einfach mal da nach wo du dass Schließfach gemietet hast. Dass sind doch auch nur Menschen. Wenn du Glück hast kostet es nichts und sie geben dir einen neuen Schlüssel. Wenn du Pech hast vielleicht 10€? Das müsste aber auch im Mietvertrag stehen.

An der Schule meines Sohnes wurden 30 Euro Pfand für die Schlüssel verlangt. Die Schule hat einen Generalschlüssel und bestellt 2-3x jährlich neue Schlüssel bei dem Dienstleister, der die Schließfächer aufgestellt hat.

Also es gibt bestimmt einen erstatz Schlüssel bei Hausmeister..An sonsten rechne mit 10 Euro

rechne mit 6 euro