Urlaub in Zrce! Ist es zu spät erst Mitte August hinzufahren?

3 Antworten

Du bist zur perfekten Zeit in Novalja. Klar sind meist nur noch Schwaben, Bayern und Österreicher in Novalja und viele Italiener, aber die Clubs haben alle bis Ende August offen. Die erste Septemberwoche kann man abhaken, da ist es wirklich dann still in Novalja und es stellt sich raus, dass Novalja eben auch nicht mehr als ein kleines Dorf ist, das vom Zrcé Beach (3km außerhalb) profitiert. Viel Spaß in Novalja und vielleicht sieht man sich ja, weil wir auch wieder Mitte August dorthin fahren werden.

Auf lloretparty.de (im Blog) kannst du dir zudem weitere Informationen rund um Novalja holen.

Viel Spaß!

Mitte August ist ne super Zeit um nach Zrce zu fahren! Paul Kalkbrenner wird mit Sicherheit eines der Highlights der Woche: http://zrce.eu/partykalender/barrakud-festival-2016/ Extreme Party ;-)

Für den Schlüssel gibts auch Schließfächer am Zrce. Normalerweise sollte es aber irgendwie auch möglich sein den Schlüssel mitzunehmen. Es gibt so wasserdichte Taschen für Geld, Handy, Schlüssel

Keine Sorge zu dieser Zeit werden noch super viele Menschen da sein mit denen du exzessive Partys feiern kannst :) in den Monaten Juli und August sind die meisten Menschen vor Ort da dies die Hauptsaison ist!

Der Shuttle vor Ort kostet tagsüber 10 Kuna (ca. 1,50€) und abends 15 Kuna (ca. 2,00€). Schau mal auf dieser Internetseite, die bieten Wochentickets für den Shuttle für 35€ an. Hochgerechnet macht das schon Sinn, wenn ihr mittags zum Strand und wieder zurück fahrt und abends wieder hin und zurück! Mit diesem Armband könnt ihr so oft fahren wie ihr wollt und müsst nicht lästig an der Buskasse anstehen. http://www.novalja-zrce.de/city-bus-von-novalja-nach-zrce/