Schlieren auf Resopal Kuechenplatte, wie entfernen?

Hier das Bild

2 Antworten

Du kannst es mal mit einer Waschmittellauge versuchen. Hilft das nicht versuche mal einer Stelle mit Waschbenzin.

Wenn Du alle Rückstände beseitigt hast künftig nur mit einem weichen, leicht angefeuchtetem Lappen reinigen, trocken nachpolieren.

touchy999
Fragesteller

Danke, das mit der Waschmittellauge hilft auch nicht viel. Werds mal mit Waschbenzin versuchen. Ich weiss dass ich immer nachtrocknen muss, habe ich am Anfang nicht gemacht. Wir sind Mieter und nirgendwo ist eine Bedienungsanleitung fuer die Kuechenmoebel..

touchy999
Fragesteller

Hat doch noch geklappt, beim zweiten Mal mit Waschmittellauge wars dann ok. Vielen lieben Dank !