Schleim im Hals, brauche Hausmittel, was mir schnell hilft - wer hat Tipps?

11 Antworten

versuch es mal mit gurgeln. lauwarmes wasser mit etwas salz drin

GEsund wird man nur im Bett mit viel Schlaf. Der Körper regeneriert über Nacht, weil man dann die Krankheit heraus schwitzt. Es bringt dir nichts, jetzt die ganze Nacht wach zu sein, und am Pc zu sitzen.

uli1000
Fragesteller

ich kann aber durch den schleim in hals nicht richtig atmen und mus ofter husten wen ich in bett bin also kann ich auch nicht so gut schlafen

uli1000
Fragesteller

ich kann aber durch den schleim in hals nicht richtig atmen und mus ofter husten wen ich in bett bin also kann ich auch nicht so gut schlafen

Viel Trinken und ein  Damfbad machen

Vielleicht liegt die Ursache dafür in deiner Seele? Löse den Konflikt in der Seele, dann gehts weg.