Schleim funktioniert nicht warum?

1 Antwort

Wird das ganze warm gemacht? Wenn ja kann es sein das es durch abkühlen wieder fester wird

Ansonsten zu viel Flüssigkeit, dann müsste mehr Kleber, Rasierschaum und Farbe rein weil diese eben dickflüssiger sind als die Kontaktlinsenflüssigkeit.

EvilKatze
Fragesteller

Hab ich auch schon probiert klappt leider nicht:( will meiner besten Freundin was selbstgemachtes machen sie mag schleim und Blau des wegen der blaue schleim aber nie funktioniert er:(

Leylakind  06.12.2018, 20:02
@EvilKatze

Ich kann mir auch ehrlich gesagt nur von den Zutaten her nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Dann lieber welchen kaufen, kostet vermutlich sogar weniger als die ganzen Zutaten..