Slime herstellen bei mir funktioniert das nicht, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst kombilösung nehmen statt Kochsalzlösung und du kannst ja mal ein Bild von dem Ergebnis posten wie es ist wenn du alles vermischt hast

Eventuell reagiert es mit dem Material deines Behältnisses? Was nimmst du dafür, war in dem Behältnis vorher etwas anderes. Es sind manchmal nur Kleinigkeiten.

Johanna11160a
Fragesteller

Ich benutze ein Plastik Gefäß das ich eigens dafür gekauft habe

Zu wenig Kontaktlinsenlösung du musst Kleber Natron rasiergel dann verrühren dann nach und nach Kontaktlinsenlösung hinzugeben bis es zu slime wird und nicht mehr an der Schüssel klebt ich weis Bescheid bin ein instagram slimer mache meine slimes aber nicht mehr mit Kontaktlinsenlösung sondern mit Borax 😇