Wie stellt man richtig Slime her?

2 Antworten

Klebreismehl kochen, stampfen, einfärben. Sehr zäh, allerdings nicht durchsichtig. ;)

Baum1412
Fragesteller

Danke werden es austetsen ☺😉

Mirarmor  13.04.2017, 23:48
@Baum1412

Dann poste doch bitte hier ein Bild, wenn ihr das macht. :) Danke.

Ich glaube das Waschmittel dürfte funktionieren solange es kein Weichspüler ist. Als wenn Color Waschmittel drauf steht dürfte es klappen. Mann darf nur nicht zu viel nehmen. ( eigene Erfahrung) sonst wird der Slime wieder flüssig.

Der Kleber funktioniert auf jedenfall. Ich habe den auch. Hier ist mal der Link:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00FFRJ2K2/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1498901860&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=kleber+für+slime&dpPl=1&dpID=41bt2gGjoQL&ref=plSrch

Ich hoffe ich konnte helfen.