Schlechtes Gewissen wegen "krank machen"?

7 Antworten

Guten Morgen..

Naja geht, aber Rede mit deiner Mutter darüber als es für dich zu behalten und krank zumachen.
Sie wird dir nicht denn Kopf abhacken, Sie ist deine Mutter und ist froh das du mit ihr geredet hast. Sag ihr wie es dir geht etc.
Ich weiß der erste Schritt ist schwer.
Viel Glück und LG

einfach wegbleiben macht deine situation nicht besser, deshalb war das keine gute idee.

bestimmt ist es nur eine verkettung unglücklicher umstände, die bei dir den eindruck erweckt haben, daß dich die lehrer hassen.

sicher entspricht dieser eindruck nicht der realität und du solltest die lehrer um ein gespräch bitten.

wirst mal sehen, wie sich dein problem in luft auflösen wird.

nur ein regelmäßiger schulbesuch sichert dir gute noten.

deshalb solche aktionen besser nicht wiederholen.

jetzt ist's halt passiert- vergiß es.

Ich empfehle dir, mal das Gespräch mit dem Vertrauenslehrer deiner Schule zu suchen. Weiß zwar nicht ob der viel ausrichten kann, aber manchmal hilft es ja schon, sich den ganzen Mist mal von der Seele quatschen zu können.

Solange du das nicht öfters machst - nein. Du solltest aber schauen, das du deine Probleme an der Wurzel packst. Rede mit deinen Lehrern, mit dem Rektor. Diese Probleme müssen geklärt werden ^^

Wen man krank ist ist das ok.

Aber einfach so weil man irgendwie seinen Problemen weg laufen will ist das nicht ok