Sind Freundinnen mir böse?

3 Antworten

Hallo Anna,

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben du bist eben anfälliger für Krankheiten weil dein Immunsystem schwach ist das sollten deine Freundinnen verstehen.

Gute Freunde die dich lieb haben und dich wertschätzen verstehen das und helfen dir auch.

Tue einfach dein Bestes das du wieder fit wirst und die Freundinnen können dich ja besuchen wenn es dir besser geht.

Sowas ist kein Grund, jemanden zu hassen.

Fakt ist aber: Wenn man ständig fehlt, dann verpasst man halt irgendwann den Anschluss. Andere lernen sich besser kennen, haben nach und nach ihren Gesprächsstoff, spüren sich gegenseitig etwas mehr. Und dann steht man halt am Rand, wenn man nur sporadisch immer mal wieder erscheint.

Wenn sie die Freundschaft wegen sowas beenden oder dich hassen, dann wären sie nie wirklich deine Freunde denk ich.