Schlechtes Fitnessstudio

KAPUTTES Laufband - (Sport, Fitnessstudio)

3 Antworten

Ich würde mich mit mehreren betroffenen Mitgliedern zusammen tun und dann den Beitrag kürzen oder fristlos kündigen wegen Nichterfüllung des Vertrages.

Liste alle Mängel auf, setze eine Frist zur Mängelbeseitigung von 14 Tagen, schicke diese Aufforderung per Einschreiben mit Rückschein. Sollten dann fristgerecht die Mängel nicht abgestellt sein, außerordentlich kündigen mit Bezug auf o.g. Schreiben. Solltest Du auf Widerstand stoßen, wende Dich an das Gewerbeaufsichtsamt Deiner Region. Die werden dann Druck auf den Betrieb ausüben. Tatsache ist, dass Du schnellstmöglich dort weg kommst, bevor Du Dich ernsthaft verletzt. Viel Erfolg. LG

Wende dich an den Boss der Fitnessstudio Kette. Ansonsten kannst du mit dem Chef des Studios sprechen und eine Unterschriften Sammlung machen damit du nicht als Einziger da stehst der sich beschwert. Wenn immernoch nichts passiert dann würde ich mal jemanden anrufen der Fitnessstudios prüft... Mehr kann ich leider nicht sagen, ich hoffe das alles klappt und viel Glück.