Schlechter Wandel der Gesellschaft?

4 Antworten

Das mit dem Arbeiten stimmt nicht, es ist eher so, dass die Jugend kein Interesse mehr daran hat, sich von anderen reichen Menschen für zu niedrigen lohn körperlich und psychisch ausbeuten zu lassen.

Es ist eine Kombination. Einerseits haben sich die Unternehmen drastisch verändert, vor allem durch komplette Überwachung und Kontrolle. Anderseits sind die jungen Leute durch SM total verträumt und glauben, sie könnten die schnelle Kohle auch anders machen, durch Follower oder so einen Unsinn.

Ich kann es nicht so dastehen lassen:

  • die Jugend ist dumm?
  • niemand will mehr richtig arbeiten?
  • den Drang Perversionen auszuleben zu wollen?

Ich habe die Nase bald voll, von dem vielen Gejammere - fängt jeder in seiner Familie an zu helfen und finanziell zu unterstützen, dann wäre alles einfach.

  1. Es gibt keine dumme Jugend und
  2. Es wir von den meisten gerade richtig gearbeitet , um angemessenes Geld zu verdienen, um in die wohlverdiente Rentenkasse einzuzaheln, von der man nach Arbeitsjahren profitiert. Wer nicht arbeitet wird am Existenzminimum nagen.
  3. Den Drang Sexualität ausleben zu wollen habe ich in der Pubertät erkämpft - an eine Perversion habe ich dabei nie gedacht. Wie pervers ;-)

Ich denke du verstehst das mit dem Arbeiten etwas falsch. Die Jugend will sehr wohl arbeiten, sie hat einfach nur kein Bock ihre psychische Gesundheit gleichzeitig kaputt zu machen.

Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben, zu arbeiten ohne sich gleichzeitig psychisch kaputt zu machen.

Was du mit zweitem meinst, musst du mir bitte erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈