schlechter speck?

5 Antworten

wenn dir schlecht ist - schlimm... wenn es dir gut geht - nicht schlimm.

Nein das glaube ich nicht. Es heisst immer mindestens. Wenn er geräuchtert war ist es noch unwahrscheinlicher.

Hallo! Wir Fleischesser werden halt manchmal für unsere indirekte Unterstützung massenhafter Tierquälerei bestraft. Direkt oder indirekt.

Dir wird hoffentlich nichts passieren. Alles Gute.

Wenn es euch nicht schlecht ist, gings wohl gerade noch, zumal er Vakuum verpackt war.

Also wenn es dir bis jetzt nicht schlecht ist, dann ist auch nichts passiert.