Schlechter Eindruck bei der Arbeit?

3 Antworten

Wo ist denn das Problem, wenn ich gehe sage ich auch nur Tschüss. Wenn ich jemanden nicht zufällig auf dem Weg treffe, sage ich auch nicht extra nochmal etwas.

Der erste Eindruck ist entscheidend..

Christopher497
Fragesteller

Meinst du so sehr? Man kann ja mal ein schlechten Tag haben und ich habe ja an sich gegrüßt und mich auch verabschiedet

Christopher497
Fragesteller

Ansonsten grüße ich wirklich immer ordentlich und vernünftig. Ich mach das ab morgen einfach sehr ordentlich, dann weiß sie, dass es ein schlechter Tag war, was nun mal vorkommt

bringt jetzt auch nicht viel, wenn man darüber nachdenkt. Demnächst machst du es besser. War ja schließlich dein erster Tag:)