Frage von Cyanoeye, 75

Habe 3 mal verschlafen.Wie kann ich das wieder gut machen.?

Also ich habe 3 mal verschlafen wo ich Labor hatte: bin zweimal komplett nicht gegangen und einmal, eine Stunde spaeter. Die Proffesoren und Studenten muessten jetzt einen schlechten Eindruck von mir haben.

Wie kann ich das wieder gut machen?

Antwort
von HayatimT, 48

Sag das es dir leid tut und versuche nicht nochmal zu spät zu kommen oder zu verschlafen

Antwort
von herja, 34

Hi,

für den schlechten Eindruck hast du jetzt alles getan was nötig dafür war!

Ab jetzt darfst du nur noch pünktlich erscheinen! Ob das ausreicht um den schlechten Eindruck zu verdrängen wage ich zu bezweifeln.

Antwort
von Cherokee2606, 45

In Zukunft einfach pünktlich kommen und sich nett und freundlich verhalten... oder bestechung ;) Einfach ma Kuchen mitbringen. Das feiert jeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten