Habe 3 mal verschlafen.Wie kann ich das wieder gut machen.?

3 Antworten

Hi,

für den schlechten Eindruck hast du jetzt alles getan was nötig dafür war!

Ab jetzt darfst du nur noch pünktlich erscheinen! Ob das ausreicht um den schlechten Eindruck zu verdrängen wage ich zu bezweifeln.

In Zukunft einfach pünktlich kommen und sich nett und freundlich verhalten... oder bestechung ;) Einfach ma Kuchen mitbringen. Das feiert jeder.

Sag das es dir leid tut und versuche nicht nochmal zu spät zu kommen oder zu verschlafen