Schlechte Verbindung Trotz Lan-Kabel?

Achse wegen 30 mb/s habe was vergessen 30mbits/s und 8 GB dauert fast 2 Std. Und bei meinem Vater habe ich 130 mbits/s

CatsEyes  11.07.2023, 14:11

Und wie ist der Fernseher an die Fritzbox angeschlossen, bzw. wo noch?

Lugga246
Fragesteller

Mit WLAN halt LAN an der Xbox 2 Fernseher mit LAN PC mit LAN

G3n3sis1988  11.07.2023, 14:42

Bei deinem Vater? Anderer Haushalt andere Internetgeschwindigkeit?

Lugga246
Fragesteller

Ne bei meiner omq

3 Antworten

Führe mal einen Speedtest auf https://www.breitbandmessung.de/ durch. Das ist der offizielle Speedtest der Bundesnetzagentur. Man braucht nichts herunterzuladen, sondern man führt einfach eine Browsermessung durch.

 Ich habe aber trozd3m bei Downlaods nur 30 mb/s

Nur 30MB/s ist gut. Das sind 30*8MBit/s und folglich 240MBit/s....

30 MB die Sekunde wären krank schnell 😅 weiß ja nicht was du sonst so gewohnt bist