schlechte note?

3 Antworten

Diese Situation hatte ich auch schon unzählige Male. Spreche mit deinem Lehrer darüber und erkläre ihm, dass ein oder zwei Personen nicht mitarbeiten und die ganze Arbeit somit auf dich lastet. Bei mir war es so, dass wir alle einzeln benotet wurden und ich dadurch dann die bessere Note bekommen habe. Der ganzen Gruppe eine schlechte Note zu vergeben ist nicht ok, nur weil zwei der Meinung sind nicht mitmachen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut nicht aber solche Situationen hatte ich relativ oft in der Schule. Ich habe dann immer mit dem Lehrer geredet und ihn drum gebeten uns doch bitte alle einzeln zu benoten,klappt halt leider nicht immer ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir wars immer so das der Lehrer eh gemerkt hat wer was gemacht hat und wer net.