Schlecht nach dem Frühstück?

3 Antworten

Hallo,

es wurde z.T. schon gesagt, aber ich würde auch versuchen, erstmal die Nahrungsmittel zu wechseln und zu gucken, ob es besser wird. Vielleicht erstmal was, was Du sonst auch verträgst, essen. Oder Du überlegst, was Du nur zum Frühstück zu Dir nimmst. Vielleicht Kaffee? Ein Lebensmittel nach dem anderen mal austauschen und gucken, was passiert.

Frühstückst du was mit Milch oder Käse oder Quark oder so was? Dann ist es möglicherweise eine Laktoseunverträglichkeit. Sollte dies so sein, kläre das bitte mit deinem Hausarzt ab.

Was isst du denn zum Frühstück? Mein erster Gedanke war eine Laktoseunverträglichkeit.