schlecht für körper?

4 Antworten

Natürlich ist das eine Belastung für den Körper. Je öfter man so etwas hintereinander fährt, umso mehr wird der Körper belastet.

Solange man keine Beschwerden hat, ist das in der Regel aber völlig unbedenklich. (Es mag Ausnahmen geben, ich bin kein Arzt.)

Ich denke zu viel ist nie gut, aber solange der Körper nicht zu alt ist, denke ich ist alles okay

Jet- Piloten haben das bei jedem Start..und haben kein Problem mit der Beschleunigung. Alber du kannst dich gern erholen- je nach Gefühl