Schlecht für den Pc ohne herunterfahren stromlos zu machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn du dein Betriebssystem immer ohne sauberes Herunterfahren beendest wird dieses auf dauer kaputt gehen.
Warum? Weil diverse Dateien/Datenbanken offen/gestartet sind, welche abgespeichert gehören, z.B. die Registry.

Tilman315
Fragesteller

Vielen dank :D

Das ist schlecht weil beim Normalen herunterfahren werden noch bestimmte windows interne sachen gespeichert.

z.b Änderungen and der Registery, treiber die spezielle sachen noch speichern.

Oder sowas beim stecker ziehen können die das nicht machen und können beschädigt werden (Treiber)

sry für das undeutliche schreiben hab es eilig

Tilman315
Fragesteller

Vielen dank :D