Schlecht fühlen wegen viel essen?

3 Antworten

Hallo erstmal also ich möchte dir etwas sagen :Ich war selbst einmal magersüchtig und kann dir sagen.Es fängt alles im Kopf an . Mach dir bewusst dass dein Körper gut ist solange er gesund ist .Es kommt also nicht auf ein paar kg mehr oder weniger an . Viel wichtiger ist dass es dir gut geht.Bitte zähle deine Kalorien nicht sondern versuche einfach jeden Tag ausgewogen und normal zu essen (sodass du dich satt und gesund fühlst ). Tue lieber was gutes für deinen Körper und mache in gesundem Maße einen Sport der dir Spaß macht. Vielleicht sogar zusammen mit Freunden .Und zu der Sache mit dem such übergeben:Das ist sehr gefährlich für deinen Körper und nennt man Bullemie oder du hast eine Magenschleimhautentzündung (kann zb von Stess kommen ).In beiden Fällen solltest du zum Arzt gehen .

Ich hoffe ich konnte dir helfen .LG:)

Ist bei mir mit symbioflor besser geworden. Weniger Heißhungerattacken.

Bild zum Beitrag

Ansonsten: Kohlenhydrate reduzieren. Ich lass deswegen frühstucb weg. Könnte aktuell nur futtern.

 - (abnehmen, Kalorien, Gewichtszunahme)

Die Kotzerei ist zu unterlassen. Die schadet dem ganzen Körper. Lass dir therapeutisch helfen.