SCHLANGENÖL ERFAHRUNGEN

3 Antworten

rofl...

Schlangenöl ist gleichbedeutend mit einem wirkungslosen Zeug, dass für viel geld verkauft wird und mit mit Wirkungen versprochen wird, die es unmöglich haben kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlangen%C3%B6l

Schlangenöl ist die Bezeichnung für ein Produkt, das wenig oder keine echte Funktion hat, aber als Wundermittel zur Lösung vieler Probleme vermarktet wird.

Du willst dir das aber nicht auf die Haut schmieren, oder? Lorbeeröl, Nardenöl und Sandelholzöl sind alles Duftöle, die die Haut irritieren können. Das Senföl könnte ebenfalls hautirritierend sein, aber auch das harmlose Senfsamenöl wird als Senföl bezeichnet. Alles in allem würde ich es nicht für die Haut verwenden.

schlangen öl ist sehr gut für die haare ich benutze es schon seit einer langen zeit und habe gute Erfahrungen damit gemacht es stärkt die haare hilft bei Haarausfall und wer gerne langes gesundes dickes haar haben möchte dem kann ich das nur empfehlen, mir hilft es sehr gut und bin damit sehr zufrieden