schlangen schneiden

4 Antworten

Also ob etwas Schlimmes passiert kann man wohl als Mensch nicht wissen. Bisher ist nicht bekannt geworden, was geschieht, wenn ein körperliches Wesen - gleich welcher Art - getötet wird. Grundsätzlich rate ich daher dazu, es möglichst zu unterlassen, ein Wesen umzubringen oder sich mehr als nötig gedanklich damit zu beschäftigen.

Gehe der Schlange einfach aus dem Weg. Sie tut Dir nichts, wenn Du Ihr nichts Tust und würde sofort die Flucht ergreifen wenn sie Dich sieht. Die Schlange würde so eine Verletzung nicht überleben. Außerdem bezweifel ich das Du es schaffst die Schlange gleich beim ersten Mahl durchzuschneiden. Also hat die Schlange Zeit genug Dich anzugreifen und zu beisen. Die lassen nicht gleich wieder los, wenn sie um Ihr Leben kämpfen. Es gibt im deutschsprachigen Raum auch Giftschlangen

Also wenn du die Schlange wirklich umbringen willst, dann schneide sie in mehrere Stücke und trete diese Stücke aus.

Gehe ihr einfach aus dem Weg, ich meine die wollen auch leben :)

ich würde das messer weglassen und die schlange direkt hinter dem kopf packen, auf den boden legen und auf den schädel treten.... wenns ne gefährliche schlange ist, versteht sich