Schlangen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich mag Schlangen 😀 68%
Ich mag Schlangen nicht 🤢 32%

10 Antworten

Ich mag Schlangen nicht 🤢

Ich bin kein sonderlicher Fan von ihnen und halte mich meist fern. Besonders von den exotischen die giftig sein könnten habe ich hölle Respekt vor.

Ich mag allerdings ihre Schuppen, wenn man sie in der Hand hält. Könnte mir was kleines vorstellen zu halten, wie eine Kornnatter oder so, die find ich knuffig.

Ich mag Schlangen 😀

Ich liebe Schlangen! Sie sind so wunderschön. Ich habe eine Mexicanische Königsnatter namens Ruby ( obwohl ich immer noch nicht genau weiß,ob sie männlich oder weiblich ist...).

Ich mag Schlangen 😀

Reptilien und Echsen gehören zu meinen Lieblings-Tiergattungen.

PeterP58  31.03.2024, 14:01

Bei uns im Süden sind die "Viecher" im Sommer manchmal eine Plage! Meine damit: Die Tiere sind natürlich schön anzusehen, aber mag man nicht wirklich im Haus haben! Du magst sowas? o_O

Ich mag Schlangen nicht 🤢

Hiii,

Ich mag Schlangen überhaupt nicht und bekomme einfach total Panik,wenn ich schon eine Schlange sehe.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich mag Schlangen 😀

Hallo Sirene764,

sie haben etwas Elegantes und Schnittiges - dabei ist egal, wie gefährlich sie sein können.

Ich erinnere mich, wo eine Freundin und ich im Gartenmarkt, der auch eine Zoohandlung betrieben hatte, vor dem Terrarium von Strumpfbandnattern saßen und einer solchen nur zugeschaut hatten. Dann kamen plötzlich alle und hatten ein großer Kneuel ineinander gebildet.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung