Schlange(Kornnatter) wird weiß?

Trullalla56  08.05.2021, 17:30

sind die Augen auch milchig?

Justin2231
Fragesteller

Ja denke ich, er hat sich außerdem Anfang des Jahres gehäutet, vorgestern hat er aber auch gut gegessen. Hier noch ein Bild von vorne

2 Antworten

Hallo das köntne die Häutung sein. Magst du die Haltung mal etwas vorstellen? Man sieht offenes OSB und nur Holzhack. Das sit nicht so ideal.
Ein 6 Jähriges Tier sollte 150x70x150 als terrarium haben, grabfähigen boden (Erde ist immer gut) und die Rückwand soltle komplett bekletterbar sein.
Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung