Kann ich ein Kornnatter baby mit einer erwachsenen zsm setzten?

2 Antworten

Ich würde es nicht wagen…

Lass sie lieber noch etwas größer werden und dann kannst du weitersehen.

Entweder sie kommen halt sehr gut aus (was eher unwahrscheinlich ist) oder sie werden kämpfen/sich streiten (die erwachsene wird gewinnen) oder die kleinen werden sogar aufgefressen.

Also ich würde es lieber noch nicht wagen…

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der Zeit habe ich mir viel Wissen über Tiere angeeignet
Jermaine693
Fragesteller

Okay Dankeschön

Nein. Du kannst aber eine Stapelbox aus Plastik zu einem Jungschlangenterrarium umbauen und das ins terrarium stellen. Die Tiere sollten in etwas gleichgroß sein, wenn du sie zusammensetzt. Zumindest sollte deine kleine Korni noch deutlich robuster sein :) Also in der Zukunft ja, jetzt nein

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung
Jermaine693
Fragesteller

Okay Dankeschön