Schlagwörter Politik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten mal nach der jeweiligen Partei Google und Parteiprogramm hintersetzten.

also z.B Google suche : (AfD, SPD,CDU usw) Parteiprogramm

Da müssten lange pdf Dokumente kommen, welche aber in der Regel leicht verständlich sind.

Du kannst nach den Parteien (SPD, FDP, Grüne, CDU, CSU etc) googlen und deren Webseiten oder Auftritte bei social Media besuchen.

Du kannst schauen zu welchen Themen sich die Parteien gerade viel äußern und deren Positionen vergleichen und schauen was in den Nachrichten dazu gesagt wird.