politik:was passiert wenn Parteien als keilriemen der Demokratie geschwächt werden?

1 Antwort

Wenn earnest sagt, "hatten wir heute schon einmal", dann meint er natürlich, dass eine ähnliche Frage erst vor kurzem hier auf GF aufgetaucht ist.

Ich habe also das getan, was er dir geraten hat, nämlich die "Suchfunktion" von GF zu benutzen. Er hat dir ja gesagt, dass du deinen Suchbegriff - in diesem Fall "Parteien als Keilriemen der Politik" - hier im Feld oben rechts eintippen sollstt. So findest du, welche Antworten es hierzu schon gibt.

Hier z.B. eine:

http://www.gutefrage.net/frage/stelle-vermutungen-darueber-anwas-passiertwenn-eine-partei-als-keilriemen-der-demo-geschwaecht-wird